Pop Art

"Ohne die Farben der Kunst, wäre die Welt von heute noch in der Steinzeit."

 

Kunst ist meine Leidenschaft!

Schon als Kind entdeckte ich die Leidenschaft zur Kunst und heute ist sie meine Erfüllung.

Meine künstlerische Energie schöpfe ich aus der Natur und aus meinen Studienreisen. 

Immer wieder inspirieren mich diese, neue Werke zu schaffen und mit neuen Materialien zu experimentieren.

Ich arbeite nur mit Farben aus reinen Pigmenten.

Meine Werke, positionieren sich zwischen Figuration und Abstraktion. Ich plane meine Werke nicht bevor ich beginne zu malen.

Es passiert einfach, ich komme in einen Fluss, dessen Richtung ich selbst nicht bestimme. Meine Gedanken fließen vom Kopf in meine Hand und dann erledigt der Pinsel seine Arbeit.  

 

"Meditation ist für mich, die Freiheit des Geistes und die Kraft der Schöpfung."