Ab sofort seht Ihr hier immer das Neuste von mir

Termin für die Art Carlsplatz steht fest!!!

Sonntag, 01.09.2019

Ausstellung im Wirtschaftsclub Düsseldorf





Wirtschaftsclub Düsseldorf
Wirtschaftsclub Düsseldorf

Für kommendes Jahr habe ich eine Ausstellung im Wirtschaftsclub Düsseldorf geplant. Diese wird im Zeitraum März/April 2019 statt finden. Sobald es weitere Informationen gibt, werdet ihr hier natürlich darüber informiert. 


Wir versteigern zu Gunsten der Aktion "Düsseldorfer kochen für Bedürftige" ein gemeinschaftliches Kunstwerk Popart trifft auf Comic. Titel des Werkes ist "Helfende Hände", welches Horst Kordes gemeinsam mit dem Düsseldorfer Künstler Jörn Weigel gemalt habe. Dies ist eine gemeinsame Initiative der Tischgemeinschaft "Scholljonges" & TONI Düsseldorf. Das Kunstwerk hat einen Wert von 12.000,00€ und wird bei Ebay versteigert mit einem Einstiegspreis von 1.000,00€. Am 5. Oktober findet am Rathausplatz in Düsseldorf die Armenspeisung statt der Düsseldorfer Jonges.

Das Motto von Karina und Horst ist: "Helfende Hände sind die Flügel der Engel, auch du kannst ein Engel sein."

 

https://www.ebay.de/itm/183431960917

 


Am 14. Mai 2018 um 19.00 Uhr Vernissage zur Eröffnung meiner Ausstellung "The Time - Tick Tack" in der Volksbank Heinsberg. Ihr könnt meine Kunstwerke vom 15. Mai - 8. Juni in der Volksbank betrachten.

Adresse: Regionalzentrum in Heinsberg

Siemensstraße 5 

 

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch vorbeischauen würden



Hallo liebe Kunstfreunde,

vom 1. - 3. Juni 2018 ist in der Zeche Zollverein ein Medienkunstwerk ausgestellt.  Das Kunstwerk heißt "The Time - Madness".

Ich würde mich über zahlreiche Besuche sehr freuen.

Für weitere Informationen besucht die Seite 

www.contemporaryartruhr.de

facebook.de/contemporarayartruhr.de

 




Meine aktuelle Ausstellung ist vom 27.-29. Oktober 2017 bei der C.A.R. in der Zeche Zollverein Halle 6. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen